Home » Blog

Ihr seid alle behindert - Behinderung ist Ansichtssache

Ihr seid alle behindert! – Behinderung ist Ansichtssache.

Bist du behindert?? – Ja, ich bin behindert. Ich habe einen Ausweis, der das sagt.

 

Ich bin behindert wenn ich lange stehen muss, deswegen stehe ich meistens nicht still, obwohl ich eine sehr ruhige Person bin.

Ich bin behindert, wenn ich Schlittschuh laufen will, weil ich meinen Fuß nicht in dem Winkel aufstellen kann.

Ich bin behindert, wenn ich einen Bürojob machen will, weil ich mich dabei grenzenlos unterfordert fühle und das Gefühl, dabei gleich durchzudrehen, jede Produktivität lahmlegt.

Ich bin behindert, wenn mich jemand dumm anmacht und mir in dem Moment der Schock so tief sitzt, dass ich nicht kontern kann.

Ich bin behindert, wenn der Ton so leise ist, dass zwar alle anderen ihn hören, ich aber nicht.

Weiterlesen

Erfolgreich Produkte verkaufen - Eine Schritt für Schritt Anleitung

Erfolgreich Produkte verkaufen – Eine Schritt für Schritt Anleitung

Ich gebe zu, ich bin kein Millionär und ich habe auch keine erfolgreiche Firma gegründet. – Bisher.

Aber ich habe etwas darüber gelernt, was erfolgreiche Produkte ausmacht und das will ich dir jetzt erklären.

 

Vielleicht spielst du mit der Idee, dich in irgendeiner Form selbstständig zu machen. Oder du hast etwas im Kopf, eine Marktlücke vielleicht, oder ein Problem, das es zu lösen gilt. Möglicherweise hast du auch bereits ein Produkt, das leider nicht so gut verkauft wird, wie du es dir wünscht.

Das gilt übrigens nicht nur für tatsächliche Produkte, sondern kann zum Beispiel auch für deinen Blog, oder was auch immer DU an die Leute bringen willst, angewendet werden.

 

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du es schaffst, dass DEIN Ding wirklich gut ankommt und aus der Masse hervor sticht:

Weiterlesen