Home » Blog » Level Up: 20 Booster für dein Selbstbewusstsein [Infografik]

Infografik Selbstbewusstsein

Level Up: 20 Booster für dein Selbstbewusstsein [Infografik]

Er rennt

Er springt

Er fängt den Pilz

Er ist riesengroß

Wäre es nicht cool, wenn wir wachsen könnten wie Mario?

Ein Pilz und er wird riesig, unverwundbar und kann alle Gegner besiegen. Dazu läuft ein cooler Soundtrack.

 

Was, wenn ich dir sage, dass solche „Pilze“ tatsächlich existieren?

Kleine Booster, die du jederzeit anwenden kannst. Und du wirst wachsen, unverwundbar und kannst alle Situationen meistern.

 

Es gibt sie wirklich.

Der Schlüssel ist dein Selbstbewusstsein. Und das kannst du mit ganz einfachen Hacks hoch leveln.

Keine Angst, du musst dafür keinen Programmcode kennen!

Ich habe dir eine Infografik mit 20 echten Mind Hacks zusammen gestellt, die dein Selbstbewusstsein garantiert wachsen lassen!

 

Lies sie, druck sie aus, häng sie an die Wand – und viel wichtiger:

Setze sie um!

Werde unverwundbar! Go!

 

Infografik Selbstbewusstsein

 

Willst du mehr zum Thema Selbstbewusstsein? Wie wäre es mit „Ich werde Angestarrt!“ 7 Geheimnisse für starkes Selbstbewusstsein

Wenn du Meister im Umgang mit fremden Menschen werden willst, schau doch mal bei Meister-Hacker Matthew vorbei: 5 Hacks für den besten Small-Talk deines Lebens

 

Welchen Booster setzt du heute noch ein? Schreibs in die Kommentare!

-Ronja. 

 

Und diesmal gilt besonders: Teilen!

  Sharingbuttons Mind Hack  
Kickstarte deine Motivation!
Hol dir jetzt das kostenlose eBook: - KICKSTARTE DEINE MOTIVATION - mit 10 Hacks für unendliche Motivation, deinem persönlichen Actionplan und den neuen Mind Hacks direkt in deinem Postfach!
Jeder hasst Spam, deshalb wird deine Adresse nicht weiter gegeben! 🙂

7 comments

  1. Axel says:

    Hallo Ronja,

    sehr coole Grafik mit kurzen und knackigen Wahrheiten.

    Da ich allerdings kein Fan von solchen Grafiken bin – auch wenn sie auf Facebook & Co. laufen -, teile ich sie nicht.

    Viele Grüße

    Axel

      • Axel says:

        Hi Ronja,

        schön, das du dir deine Laune nicht von meinem nach Troll riechenden Kommentar hast verderben lassen. 😀

        Meine Worte klangen doch härter, als ich beabsichtigt hatte.

        Deine Grafik ist cool und gut. Mach weiter so!

        Viele Grüße

        Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*